Mizuki: schöner Mond
Sarana: Träne des Leidens
*Nachname: Sarana
Alter: 1500 Jahre
Rasse: hochrangiger Vampir
Gruppe: Unterweltbewohner
Größe: 1,80m
Aussehen:
Als Vampir ist sie 1,80m groß, schlank und sportlich. Ihre Augen haben die Farbe von Rubinen und strahlen etwas gefährliches und zugleich mysteriöses aus. Sie sind unergründlich und man kann sich in ihnen verlieren. Ihr Haar ist gräulich, schimmert im Sonnenlicht jedoch weiß. Um ihren Hals trägt sie ein Halsband mit einer Kette, andem ein Rosario befestigt ist. Ihr Standardoutfit besteht aus einer weißen Bluse, welche einen tiefen V-Ausschnitt hat. Darüber trägt sie eine grüne Jacke, welche weiße Verzierungen besitzt. Dazu kombiniert sie einen olivgrünen, knappen Rock mit Mustern. Ihr Outfit rundet sie mit schwarzen Kniestrümpfen und normalen Sneakers oder Stiefeln ab. Generell kann man Mizuki's Erscheinungsbild als gepflegt und zugleich verführerisch bezeichnen, da ihre Kleidung sehr figurbetont ist. Ihre weiblichen Proportionen sind außerdem sehr ausgeprägt. Ihr Erscheinungsbild ist gefährlich und furchterregend. Manche würden sie als das reine böse beschreiben.
Charaktereigenschaften:
Mizuki ist eine kaltblütige Vampirin, welche eher kühl, reserviert und arrogant ist. Durch das Wissen eines der höchsten Geschöpfe, die es gibt, zu sein, blickt sie schnell auf andere herab und zeigt ihnen nur zu gerne wo deren Platz ist. Außerdem liebt sie es mit Menschen zu spielen und diese zu verführen. Reizt man sie, wird man schnell Opfer ihrer sadistischen Spielchen, mit denen sie sich oft einfach nur die Zeit vertreibt.
Vorlieben:
Sie liebt es mit anderen zu spielen und sie zu quälen, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. So kann es sein, dass eines ihrer Opfer körperlich kerngesund ist, allerdings ein seelisches Wrack. Außerdem liebt sie Blut, die Nacht, ihr Aussehen, Herausforderungen und anspruchsvolle Kämpfe.
Abneigungen:
Mizuki hasst es, sich zu Langweilen, dumme Anmachen, unwürdige Gegner, zu leichte Kämpfe, Himmelswesen und Tierblut.
Besonderheiten:
- trägt nur figurbetonte Kleidung
- lächelt nie
- liebt es, Blut zu trinken
- kann auch am Tag ins Freie, jedoch geht sie lieber Nachts nach draußen, da sie es nicht mag, von der Sonne geblendet zu werden
Fähigkeiten:
Mizuki hat mehrer Fähigkeiten, von Gedankenmanipulation, Gedankenkontrolle, über Psycho- und Telekinese bis hin zur absoluten Kontrolle über Körper und Geist. Des Weiteren ist sie in Stärke und Schnelligkeit nicht zu unterschätzen, was aber den reinblütigen, hochrangigen Vampiren im Allgemeinen zu Eigen ist. Sie kann sich an jeden beliebigen Ort teleporieren und außerdem zieht ihre Aura männliche Wesen automatisch an, was sie jedoch meistens kalt lässt.
Geschichte:
Mizuki ist schon 1500 Jahre lang ein Vampir, jedoch lebte sie nur wirklich 1000 Jahre ihres Lebens. Eine beachtliche Zeit circa 500 Jahren wurde sie von einem geheimen Zirkel gefangen gehalten, da dieser ihre Kräfte testen und zu ihrem Eigentum machen wollten. Jeder Lebenswille wich aus ihr und sie nahm ihr Schicksal hin. Die Zeit ihrer Gefangenschaft bekam sie nicht wirklich mit, da sie sich in eine Art Trance versetzte, um nicht verrückt zu werden. Deswegen kann sie sich auch nicht an das Leben vor ihrem Dasein als Sklavin erinnern. Doch sie schien doch für besseres bestimmt, als ein Mitglied des Zirkels einen Moment lang unachtsam war, nutzte sie die Gelegenheit, tötete ihn und floh. Jahrelang lebte sie verdeckt und ernährte sich nur, wenn sie Blut wirklich benötigte. Erst als sie 1500 Jahre alt wurde, beschloss sie, sich zu zeigen und in der Unterwelt zu leben.
Zweit Chara: Nein.
Zuletzt von Mizuki Sarana am Mo Apr 13, 2009 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet