Between Hell & Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

L.A. - Lost Souls [Ablehnung]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1L.A. - Lost Souls [Ablehnung] Empty L.A. - Lost Souls [Ablehnung] So Mai 03, 2009 11:50 am

Evelynn

Gast

Hi,

leider können wir eure Partnerschaftsanfrage nicht positiv beantworten, da ihr euch zwar als ab 16 Forum deklariert, aber in euren Regeln nicht niedergeschrieben hat was damit alles erlaubt oder verboten ist. Weiters können wir nicht mal erkennen ob euer RPG überhaupt aktiv ist, weil wir vom In Game Bereich nchts sehen können.

Aus diesen Gründen muss ich leider die Partnerschaftsanfrage ablehnen. Solltet ihr in euren Regeln eine Erklärung über die Möglichkeiten und Nicht Möglichkeiten eines ab 16 Forums aufnehmen und die In Game Bereich zumindest soweit sichtbar machen, dass man sehen kann ob hier Aktivität herrscht, könnt ihr natürlich gerne nochmal bei uns anfragen.

LG
Evelynn
L.A. - Lost Souls

2L.A. - Lost Souls [Ablehnung] Empty Re: L.A. - Lost Souls [Ablehnung] So Mai 03, 2009 1:13 pm

Akuro Ayabito

Akuro Ayabito
Rechte Hand Gottes
Rechte Hand Gottes

Zitat:

"Weiters können wir nicht mal erkennen ob euer RPG überhaupt aktiv ist, weil wir vom In Game Bereich nchts sehen können."

ich kann euch sagen, es ist aktiv. Ich schreibe fast jeden Tag, wie auch andere Nutzer.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten